Zusatzvorstellung am Mo., 16.12.24, 19.30 Uhr! Riesenbeifall bei der Premiere des Neuen Theaters CVO Freitag, 29.11.2024
19.30 Uhr: Das Leben von Huck Finn rauschte in vollen 90 Minuten in einem spannenden Bilderbogen über die prall gefüllte Weltbühne. Hucks Jugendjahre mit seinem Freund Tom Sawyer, Hucks drastische Familien-Probleme und seine Flucht mit dem Sklaven Jim auf einem Floß auf dem Mississippi. Außerdem gab es in einer Szenencollage noch Parallelen zur Frage der Migration in Deutschland heute.Artur Volz glänzte in der Rolle des süchtigen Vaters. Huck Finn (Erik Reis und Timon Joshua Ehlers) berührte als aufrichtiger Fluchthelfer, der Herzog (Elias Klassen) brachte mit draller Komik das Publikum zum Lachen. In weiteren Rollen überzeugten Lennard Blank, Josie Lerke, Valentin Mergel, Constantin Samarin, Nancy Schwarz, Anil Sabukazan und Hendrik Senkbeil.
Weitere ausverkaufte Vorstellungen in der Weltbühne und in Bremen, Achim und Nordenham folgen noch. Wegen erhöhter Nachfragen gibt es eine Zusatzvorstellung am Montag, 16.12.24. Reservierungen bei Herrn Behrens über itslearning oder rbehrens4@freenet.de. Unbedingt weitersagen und nicht verpassen!!!